Archiv

Vergangenes, aber dennoch Interessantes.

Konzert Reise durch Slowenien

Im August war ich mit der "Saitenmusik Salteris" und meinen Drehorgelfreunden Alfons & Lisa Hermle auf Konzert Reise durch Slowenien.

 

Mit Hackbrett, Violine, Zither, Gitarre, Kontrabass, Gesang und Drehorgel konnten wir unser Publikum begeistern.

 

Keine unbekannte Kombination; in meinen Adventskonzerten haben wir bereits gemeinsam musiziert.

 

 

Konzertbericht

Pressebericht zum Orgelspaziergang "Zwischen den Jahren", bei welchem ich mitwirkte.

Hier klicken.

3. Internationale Drehorgel-Musik-Tage 2013

Im August 2013 durfte ich mein 25 jähriges Jubiläum feiern. 

Herzlichen Dank für ihre langjährige Unterstützung und Treue.

 

Die vielen schönen Eindrücke möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.

Zu den Bildern.